ANDREAS STEPPAN - PRIVATER SCHAUSPIELUNTERRICHT

Die ganze Welt ist eine Bühne

(W. Shakespeare)

WER?

Mit nunmehr 56 Jahren Lebens- und 34 Jahren Berufserfahrung als Schauspieler, Entertainer und Moderator, hat mich die Lust gepackt, mein praktisches Wissen weiterzugeben. Aber da mir an dieser Stelle nichts ferner liegt, als einen Roman über meine Person zu verfassen, verweise ich einfach diejenigen, die mehr über mich und meine Laufbahn erfahren möchten, auf meine Homepage www.steppan.at.

FÜR WEN?

Schauspielschüler, als Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung, die paritätische Prüfung oder Vorsprechen ...
Schauspieler zur Vorbereitung auf Castings, Vorsprechen, Moderationen oder alle anderen Schandtaten, die mit unserem Beruf zu tun haben ...
Menschen, die in ihrem Beruf vor Publikum stehen müssen (sei es im Büro, auf Konferenzen, bei Lesungen oder ähnlichen Veranstaltungen) und dafür ihre Stimme und die Art ihrer Präsentation auf Vordermann bringen möchten ...

WAS?

Privater Schauspielunterricht, einzeln oder auch in kleineren Gruppen, abgestimmt auf die individuellen Wünsche des "Schülers".

WARUM?

Für einen entspannteren Umgang mit all den Darstellungsmomenten im Leben. Eine gut gesetzte Pointe hat noch keinem geschadet.

WO?

Nach Absprache in Wien oder Mödling und Umgebung

WIEVIEL?

Nach Absprache

Anfragen an office@steppan.at